Samstag, 22. Oktober 2016

Ankernasch

Die Leidenschaft von Undine war schon immer Kochen, Backen und die Handarbeit. Mit dem Umzug auf die Insel Rügen entschloss sie sich einen Shop unter dem Namen Ankernasch zu eröffnen. Dort bietet sie handgemachte Pralinen, Schmuck und viel Schönes an.

Ich darf euch heute das Willkommen auf der Welt-Geschenk vorstellen. 



Darin befindet sich:



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, SofortÜberweisung oder Kreditkarte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten 
  • Box ist individualisierbar



Undine hat auch bei dawanda einen Shop der zum Stöbern einlädt, schaut doch mal vorbei.

Fazit:

Die tolle Geschenkschachtel hat es mir gleich angetan. Undine gibt sich wirklich viel Mühe und steckt Leidenschaft und Herzblut in Ihre Produkte.

Auch die kleinen Leckereien kamen bei heil und gut verpackt an. Die Geschmacksrichtungen sind gut gewählt und schmecken prima. Eben selbstgemacht! 

Der Qualität der Babyhose kann ich nur 100% geben. Super verarbeitet, die Nähte sind sauber und der Stoff hochwertig. 

Besonders entzückt bin ich von den Ohrringen, die sind aus Holz und ein Hingucker.

Also falls ihr auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für werdende bzw. frischgebackene Eltern seid wisst ihr wo ihr etwas schönes findet.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.