Mittwoch, 28. September 2016

Uzuma - Slow Juices

Als ich im Fernsehen einen Bericht über Saftkuren sah war ich gleich begeistert. Also warum nicht mal eine Kur machen und meinem Körper etwas gutes tun. Auf der Suche nach Anbietern stieß ich auf die Firma Uzuma.




In meinem Paket enthalten war:
  • Rise 
  • Aura  
  • Fuse 
  • Zen  
  • Shine  
  • Vibe  
  • Karma 




Fakten:
  • 4 Programme zur Auswahl ( Slim, Steady, Fit & Detox)
  • Säfte werden kaltgepresst, so bleiben Vitamine erhalten
  • Eine Flasche Saft (240ml) enthält ca. 1kg frisches Obst/Gemüse
  • es werden auch Entsafter zum Kauf angeboten
  • ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Überweisung, Giropay
  • Versand ist kostenfrei

Slim: genau richtig für Übergewichtige die ihr Gewicht reduzieren wollen

Steady: ideal um dein Wunschgewicht zu halten

Fit: für alle die ihre Gewohnheiten nicht ändern wollen. Aber ihrem Körper trotzdem etwas gutes tun möchten

Detox: Wie der Name schon sagt geht es hier darum den Körper zu entgiften

Alle Säfte enthalten ca. 75-106 kcal pro Flasche

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News, Rabatte und Aktionen zu verpassen.




Fazit:

Durch den gekühlten Versand kamen die Säfte gut gekühlt bei mir an,sie waren sogar teilweise noch gefroren. Dies wird gemacht, damit während des Transportes keine Nährstoffe verloren gehen. Finde ich prima.

Jeden Tag habe ich einen solchen Saft getrunken. Geschmacklich konnten mich alle außer überzeugen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.