Freitag, 16. September 2016

Teewicht - zauberhafte Tee's

Tee ist bei dem verregneten Wetter genau das richtige. Heute stelle ich euch die Firma Teewicht vor.





In meinem Paket enthalten war:
  • Brodericks Erdnussbutterriegel, 60g
  • Walnusswölkchen - Schwarztee
  • Milky Ooling - Grüner Tee
  • Bio Pina Colada - Rooibos Tee
  • Apple Crumble Bio - Früchtetee
  • Erdbeer-Minze - Kräutertee
  • Schoko Chai Bio - Kräutertee
  • Kandisstick
  • Teewicht Tasse

Fakten:

  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Rechnung, Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,90 €, ab einem Bestellwert von 25,00 € entfällt der Versand
  • Sortiment umfasst BIO-Tee, Chai-Tee, Der Tee zum Buch, Flug-Tee, Früchtetee, Gelber Tee, Gesichtertasse, Grün-/Schwarztee, Grüner Tee, Gutscheine, Kandis & Hagel, Kossibox & Drumunddran, Kräutertee, Mate Tee, Mea Living, Neu im Sortiment, Oolong Tee, Probiersets, Pyramidenbeutel, Rotbuschtee, Schoki, Brodericks & Baru, Schwarzer Tee, Spitztüten, Weißer Tee....

Ein Blick auf facebook lohnt sich um keine News und Aktionen zu verpassen.



Fazit:

Auf dem Sofa in eine Decke kuscheln, etwas Süßes dazu und natürlich eine Tasse Tee. Bei Teewicht gibt es alles rund um das perfekte Tee-Erlebnis. 

Die Auswahl an Tee's ist riesig, da werdet ihr auf jeden Fall fündig. Meine Favoriten sind der Chai Tee, Apple-Crumble und Pina Colada - alles ausgefallenere Sorten. Schon der Duft hat mich umgehauen....

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.