Dienstag, 6. September 2016

sweet & salty






144 Seiten
ISBN: 978-3-03800-943-6
Das Buch ist HIER im AT Verlag für 19,95 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Frühstück zum Abendbrot oder ein Dinner nach dem Aufstehen: Sweet and salty macht es möglich! Will doch keiner auf seinen Toast oder einen der vielen anderen Frühstücksklassiker verzichten, nur weil er spät dran ist. Frühstücksburritos, Waffeln mit Hähnchen oder Toastmuffins mit Ei. Hier gibt es alles, was das Herz eines Nachtschwärmers oder Spätaufstehers begehrt.

Ideal auch für entspannte Nachmittage mit Freunden oder der Familie. Alle Rezepte sind schnell zubereitet und überraschen mit der Kombination aus süß und salzig.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Smoothies & Bowls
  2. Waffeln
  3. Pancakes & Crepes
  4. Brote & Toasts
  5. Aus dem Ofen
  6. Omeletts & Co.
  7. Für den großen Hunger





Fazit:

Außergewöhnliche Rezepte für die die es mögen. Nach einer durchzechten Nacht genau das richtige am nächsten Morgen. Die Bilder allerdings sprechen mit nicht an und auch die Rezepte sind nicht mein Fall.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.