Dienstag, 6. September 2016

SolPuro Guacamole

Der Gründer von SolPuro, Nico, der gebürtiger Chilene ist, ist mit dem unverfälschtem Geschmack von südamerikanischer Guacamole aufgewachsen und brachte diesen endlich nach Deutschland in den Handel.



In meinem Paket enthalten war:
  • Avocado pur
  • Guacamole spicy
  • Guacamole mild
  • Guacamole classic
  • Guacamole brunch
Fakten:
  • außer Xanthnan keine weiteren Zusatzstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • schonende Entkeimung durch moderne Druck-Technologie 



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.




Wo ihr die Produkte von SolPuro kaufen könnt, erfahrt ihr HIER.








Fazit:


Wie ihr seht kann man mit Avocado viele leckere Rezepte ausprobieren. Die gewürzten Avocados waren genau richtig vom Geschmack her, außer die scharfe Version, die war zu viel für meinen Gaumen. Mit der puren Avocado habe ich mich an etwas Süßem probiert - besonders das Eis kann ich auch nur empfehlen. Ein wahres Superfood! Geschmacklich kann die Avocado aus dem Supermarkt mit der aus Chile nicht mithalten. Sie ist cremiger und intensiver.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.