Seiten

Rieper - Aus Liebe zum Mehl

Mehl wird im Haushalt immer benötigt. Warum nicht auf gute Qualität aus Südtirol der Firma Rieper verwenden?



In meinem Paket enthalten war:






Fakten:
  • in 5. Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Vintl/Südtirol
  • Sortiment umfasst Klassische Mehle, Spezialmehle, Pizzamehle, Brotbackmischungen, Maismehl(Polenta), Grieße, Biomehle
  • über 100 Jahre Erfahrung
  • Verwendung von gentechnikfreien Rohstoffen
  • Versandkosten variieren je nach Gewicht 
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte 


Dinkelbrot




Muffins mit Buchweizenmehl




Pizzahörnchen

Fazit:

Die Muffins mit Buchweizenmehl sind im Geschmack nussig , was mir aber gut geschmeckt hat. Außerdem ist Buchweizen sehr proteinreich.

Mit dem Pizzamehl kann man viel mehr machen als nur normale Pizza. Ich habe mal Hörnchen ausprobiert. Die habe ich mit Tomatenmark, Hähnchenaufschnitt, Pizzagewürz und Käse gefüllt. Typisch italienisch! Hat mir sehr gut geschmeckt. 

Das Dinkelmehl konnte bei mir ebenfalls punkten.  

Die Bereitst
ellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.