Donnerstag, 8. September 2016

MOKEY - more than a key

Klimpern, rasseln, klirren - wer kennt es nicht? Das nervige Schlüssel suchen hat jetzt ein Ende dank MOKEY, dem Organizer für deine Schlüssel. 


Fakten:

  • stabil,leicht & aus Aluminium
  • Made in Germany
  • gefertigt in Behindertenwerkstätten
  • für bis zu 16 Schlüssel
  • erhältlich in 10 Farben und erweiterbar mit nützlichen Features wie USB Stick
  • wiegt nur 50 Gramm und ist 95mm lang
  • deutscher Marktführer
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Nachnahme und SofortÜberweisung





Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News zu verpassen.

Für den Zusammenbau des MOKEY benötigst du nicht viel. Nur deinen Schlüsselbund, den du vom Schlüsselring entfernst und ein Cent-Stück. Keinerlei Werkzeug wird benötigt. Wie es genau funktioniert siehst du in dem Video






Fazit:

In Windeseile habe ich den MOKEY zusammengebaut und dem Schlüsselchaos ein Ende gesetzt. Auch in meiner Tasche musste ich lange suchen um den passenden Schlüssel zu finden. Die Anleitung ist leicht verständlich. Besonders toll finde ich die Erweiterung mit Gadgets wie Flaschenöffner oder USB-Stick. So hat man immer alles griffbereit. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.