Seiten

Mattenkiste - die etwas andere Fussmatte

Matten sind im Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal ob vor der Tür, in der Küche oder wo auch sonst. Bei der Firma Mattenkiste gibt es mehr als genug Auswahl an Matten.

In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay und Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 75,00 entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst 
  • jede Matte wird nach Bestelleingang produziert
  • Made in Germany





Pflegehinweise Fußmatten:
  • bei 40 Grad mit Feinwaschmittel waschbar
  • flach liegend oder im Trockner trocknen
  • nicht bügeln, bleichen oder auswringen
  • nicht auf die Heizung legen
  • keine scharfen Bodenputzmittel verwenden

Schaut doch mal bei facebook vorbei um keine News und Aktionen zu verpassen.

Fazit:

Erst einmal ist mir die gute Qualität aufgefallen. Die Matten sind strapazierfähig und ordentlich verarbeitet. Wer mal eine etwas andere Matte sucht ist hier genau richtig. Die Designauswahl ist riesig. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Matten und erfreue mich jeden Tag aufs neue daran.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.