Kelterei Heil - Cooper's Cider

Die familiengeführte Kelterei Heil hat neben Apfelsaft auch noch viele weitere Produkte in Ihrem Shop. Unter anderem den Cooper's Cidre.




Cooper's  Cider
  Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands sind je nach Artikel/Menge unterschiedlich
  • Sortiment umfasst Apfelweine, Alkoholfreie Apfelweine, Pirlo, Fichtekranz Bio-Apfelwein, Bio Cidre, Birnenwein, Cooper's Cider, Gude Stoff, Apfelsaft, Fruchtsäfte/Fruchtseccos, Feria Orange & Eistee, Premium Bowlen, Winterdrinks, Bag-in-Box
  • bereits seit 2001 gibt es den Coopers Cider

Schaut doch mal bei facebook vorbei damit ihr keine News und Aktionen verpasst.




Fazit:

Bisher habe ich schon einige Cider probiert die mir einfach zu sauer waren. Der Cooper's schmeckt wirklich gut, nicht zu sauer! Ich werde mir auf jeden Fall welchen nachbestellen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.