Donnerstag, 8. September 2016

jaja's Low Carb Bakery Teil 2

Erneut darf ich euch erneut ein paar Produkte von jaja's vorstellen.




In meinem Paket enthalten war:




Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 4,90 € und nach Deutschland 9,90 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Pikante Backwaren, Süße Backwaren, Bücher, Süße Snacks, Pikante Snacks, Backzutaten, Nudeln und Backmischungen



Fazit:

Ich bin im Himmel!! Die Haselnusscreme schmeckt ähnlich wie N*****a aber ist gesünder. Einfach Göttlich! 

Käsekuchen geht auch low carb und zwar mit Mehlersatz, in meinem Fall Kokosmehl. Als "i" Tüpfelchen habe ich die Zartbitterschokodrops geschmolzen und über den Kuchen gestrichen. Selbst meinem Besuch hat der Kuchen geschmeckt und die ernährensich nicht Low Carb. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.