Seiten

Hofladen Sauerland - Gutes hat eine Heimat

Über 600 regionale Produkte bietet der Hofladen Sauerland in seinem Onlineshop an.






In meinem Paket enthalten war:
  • Apfel Holunder Direktsaft
  • Josefs Keller Bier
  • Roggenvollkornbrot
  • FairLangen Espresso
  • Amaranth Schoko Müsli
  • Geflügelleberwurst grob
  • Käse Bambino

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Rechnung, Paydirekt, Lastschrift
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst "Neu & Saison", Bio, Obst&Gemüse, Fleisch, Milchprodukte & Eier, Backwaren & Cerealien, Getränke & Kaffee, Brotaufstriche & Honig, Gewürze, Essig & Öl, Senf, Saucen & Dips, Süßes & Snacks, Vorratskammer, Drogerie & Tier, Geschenkideen, Holz & Bäume, "Schnäppchen"

Wie immer lohnt sich auch hier ein Blick auf facebook, um keine News und Aktionen zu verpassen.





So sieht (m)ein guter Start in den Tag aus....






Brotzeit


Fazit:

Hofladen Sauerland bietet eine riesige Auswahl. Der Shop ist übersichtlich, sodass man sich schnell zurecht findet.

Ein positiver Aspekt ist für mich das man Dinge des täglichen Bedarfs bequem nach Hause geliefert bekommt. Alle Lebensmittel waren sehr frisch und gut verpackt. Das erspart viel Zeit. Da ich nicht aus dem Sauerland komme kann ich somit Spezialitäten aus einem anderen Gebiet kennen lernen.

Geschmeckt haben mir alle Lebensmittel sehr gut. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.