Seiten

GreenOx - Qualitätsfleisch natürlich nachhaltig

Perfekt gekühltes Qualitätsfleisch aus Deutschland direkt nach Hause geliefert bekommen? Da habe ich was für euch - Greenox




In meinem Paket enthalten war:
Fakten:
  • Mindestbestellwert sind 25,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten für den Expressversand mit UPS betragen
  • regionales Fleisch von einheimischen Erzeugern
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Gourmet Shop, Weiderind, Weidelamm, Weideschwein, Pakete, Burgerwelt, Innereien, Sonstiges

Mit dem Code "FranzisWelt16" erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf.







Das Fleisch kam gut gekühlt, bzw. teilweise gefroren bei mir. Die Verpackung ist umweltfreundliche Päckchen mit Stroh. Diese dienten mir gleich als Unterlage. 








Fazit:

Optisch sowie geschmacklich unterscheidet sich das Fleisch unheimlich sehr von dem aus dem Discounter. Ich habe wirklich noch nie so gutes Fleisch gegessen. Jeder Bissen war ein Genuss. Qualität die ihr Geld absolut wert ist.  

Mein Favorit sind die Bratwürste. Sie sind gut gewürzt und haben einen besonderen Geschmack. Ebenso unter den Top 3 sind die Burger. Auch die konnten mit Saftigkeit und Geschmack überzeugen. Das Rumpsteak wird aber auch nicht vergessen. Die Fleischfarbe ist kräftig rot, so wie es sein muss. Nach dem Braten war er wahnsinnig saftig und richtig zart.  

Mit dem Kauf werden die regionalen Bauern unterstützt. Meiner Meinung nach sollte man dies so oft es geht nutzen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.