Donnerstag, 8. September 2016

Fischmaster - einfach frischen Fisch kaufen

Auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Fisch aus dem Internet, stieß ich auf die Firma Fischmaster. Nach einem netten Beratungsgespräch mit Frau Ogursky kam die Lieferung bei mir an.  





In meinem Paket enthalten war:
  • Lachs geräuchert, 200g 
  • Lachs frisch, 500g
  • Zanderfilet m. Haut, 500g
  • Matjes eingelegt, 6 Stück

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands für Expresslieferungen mit frischem Fisch 6,90 €, ohne Frischfisch zahlt ihr 5,50 € Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, SofortÜberweisung
  • Sortiment umfasst Frischfisch, Räucherfisch, Grillfisch, Genusspakete und Unentbehrliches
Fischmaster ist auch auf Facebook vertreten, schaut doch mal vorbei. 

Wichtig bei frischem Fisch ist die ununterbrochene Kühlkette. Aus diesem Grund liefert Fischmaster auch nur Donnerstags und Freitags. Bei der Bestellung könnt ihr angeben wann ihr die Lieferung erhalten wollt. Geliefert wird mit UPS Express.

Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich,sodass man sich schnell zurecht findet. Man erhält viele Tipps rund um Lagerung, Rezepte und Infos zur jeweiligen Fischart. 

Falls ihr aus der Nähe von Trebur kommt, lohnt sich ein Blick in den Hofladen. Wenn ihr keine Lust zum Kochen habt, könnt ihr im hauseigenen Biergarten Fischgerichte und dazu ein kühles Blondes genießen. 

Ebenfalls zur Firma gehören ein Fischimbiss und eine hauseigene Zanderzucht.





Marinierter Matjes mit Kartoffeln





Lachs auf Gemüsebett aus dem Ofen






gebratener Zander mit Sahnesauce und Gnocchi

Fazit:

Ich liebe Fisch in allen Variationen und versuche auch die empfohlenen 1-2 mal pro Woche Fisch zu essen. Bisher habe ich immer auf Fisch aus dem Supermarkt zurück gegriffen. Doch mit der Qualität war ich nicht mehr zufrieden.

Der Fisch von Fischmaster ist von der Qualität her nicht zu übertreffen. Einfach nur lecker! Auch wenn es skuril klingt Fisch im Internet zu bestellen, probiert es mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht. Selbstverständlich kostet der Fisch wesentlich mehr als abgepackter Fisch im Handel aber Qualität kostet nun mal. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.