Davert - Naturkost Teil 2

Seid ihr auf der Suche nach frischen Ideen für eure kreative Küche? Dann kann ich euch die Firma Davert ans Herz legen. Schon zum zweiten Mal darf ich euch deren Produkte vorstellen.



In meinem Paket enthalten war:
  • Quinoa Cup Champignon-Kräuter
  • Quinoa Mix-Pops
  • Sojaflocken
  • Pita-Taschen
  • Quinoaflocken

Fakten:
  • 30 Jahre Naturkosterfahrung
  • kontrolliert biologischer Anbau
  • inhabergeführtes Familienunternehmen 
  • Sortiment umfasst Getreide, Reis, Kochbeutel, Hülsenfrüchte, Ölsaaten, Trockenfrüchte & Nüsse, Schnelle Küche & Soja- und Seitanprodukte, Superfoods, Zucker, Frühstück & Flocken, Brote, Snacks
Passende Rezepte zu den Produkten gibt es  HIER.




Quinoa Cup 





Quinoa Riegel 





Pita Taschen mit Hähnchenstreifen und Salat

Ein Blick auf facebook lohnt sich dort erfahrt ihr von Neuigkeiten und Aktionen.
Fazit:

Mich konnten alle Produkte begeistern. Die Quinoariegel sind mal ein etwas andere Snack für zwischendurch. Nach Herzenslust füllen kann man die Pitataschen, ob mit Gemüse, Fleisch oder was auch immer. Sie sind so vielfältig einsetzbar.

Ebenso schnell gemacht ist der Quinoa Cup. Er eignet sich gut für zwischendurch für die Arbeit, durch den hohen Eiweißanteil des Quinoa hält er trotzdem lange satt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung