Dienstag, 27. September 2016

Cupcakes - 50 neue Rezeptideen






112 Seiten
ISBN: 978-3-03800-528-5
Das Buch ist HIER im AT Verlag für 19,90 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Cupcakes - fantasievoll, variantenreich und einfach unwiderstehlich

Ob zum Kaffee, als Dessert nach einem feinen Essen, zum Kindergeburtstag oder als originelles Mitbringsel - Cupcakes kommen immer gut an und eignen sich besonders für alle "Bitte nur ein kleines Stück-Genießer"

Die Miniküchlein sind einfach zuzubereiten der Fantasie beim Backen und Dekorieren sind kaum Grenzen gesetzt. Diese Buch zeigt - erstklassig fotografiert - 50 neue Rezeptideen für jede Gelegenheit. Sie überzeigen nicht nur durch ihre ansprechende Dekoration, sondern vor allem auch durch ihren großen Variantenreichtum in den Grundzubereitungen.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:

  1. Fruchtig und saisonal
  2. All time favourites
  3. Sweet surprise
  4. Feste feiern





Fazit:

Der Aufbau des Buches ist einfach aber übersichtlich gestaltet. Die Rezepte von einfach bis ausgefallen - so wie ich es mag. Manchmal möchte man einfach mal mit etwas extravagantem punkten - da wird man in diesem Buch auf jeden Fall fündig.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.