Seiten

Charlotte Eden - Leben in Balance

Die meisten Frauen kennen das - Unzufriedenheit mit der eigenen Figur. Ein paar Kilos fehlen zur Wunschfigur. Charlotte Eden bietet ein großes Sortiment an Abnehmprodukten.


In meinem Paket enthalten war:


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse oder Nachnahme
  • Mindestbestellwert 35,00 €, ansonsten Mindermengenzuschlag 5,00 €
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Stoffwechsel-Vital Kost, Eiweißriegel, Fertiggerichte und Starterpakete 



Die Produkte von Charlotte Eden sind teilweise auch im dm Drogeriemarkt erhältlich.

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News und Aktionen zu verpassen.

Fazit:

Geschmacklich finde ich beide Sorten sehr gut. Jetzt kommt das ABER. Auf 45g kommen je nach Sorte ca. 11g Zucker.  Vielleicht kann man den Zucker auch durch Süßstoff ersetzen? Ich wäre sehr dafür. Für einen Eiweißriegel finde ich das trotzdem noch zu viel Zucker. 

Die Bereitstellung der Produkt hat keinen Einfluss auf meine Meinung.