Seiten

Bley Fleisch- und Wurstwaren

Regionale Spezialitäten aus deutschem Markenfleisch hat sich der Familienbetrieb Bley aus Edewecht auf die Fahnen geschrieben.




In meinem Paket enthalten war:
  • Grünkohlpfanne
  • Kohlmahlzeit
  • Brad Brat Tomate-Mozzarella 

Fakten:
  • Sortiment umfasst Brad Brat, Fischbratwurst, Grünkohl, Pinkel, Kochwurst, Convenience, Konserven, Rohwurst, Brühwurst, Grillsortiment, Kochpökelwaren, Rohschinken, Streichmettwurst, Aufschnittware
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, SofortÜberweisung, iclear oder Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 €
  • Start der Wursttradition um 1900 in 4. Generation
  • Herstellung von 400 Tonnen Wurst pro Woche
  • ca. 200 Mitarbeiter beschäftigt
  • 3 Produktionsstandorte
  • ca. 100 Produkte im Sortiment



Grünkohlpfanne


Schaut doch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.



Bratwurstbrötchen



Fazit:


Ganz gespannt war ich auf die Brad Brat, da ich diese bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" auf VOX gesehen habe. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Geschmacklich mal etwas anderes und auch von der Handhabung her besser als die "normale" Bratwurst, da sie rundherum braun wird. Ihr bekommt 8 Scheiben heraus. Die Tomate/Mozzarella sticht sehr hervor und verleiht der Bratwurst das gewisse Etwas.

Grünkohl habe ich bis jetzt nur in meine Smoothies gemischt. Nun habe ich ihn als Gericht mit Wurst probiert. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Pfanne ist schnell gemacht, ideal auch für die Mikrowelle.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.