Uhlig Resonance - more energy for your life and business

"Wer Gutes gibt, erhält Gutes zurück" - so lautet das Motto von Uhlig Resonance.



In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Skrill, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Lebensmittel, Baby/Kindernahrung, Nahrungsergänzungen, Kosmetik/Pflege, Sonnenpflege, Insektenschutz, Drogeriebedarf, Küchengeräte, Trinkflaschen, Flora&Fauna, Wohlbefinden  
  • seit 2015 großes Sortiment im Online-Shop


Quarkbällchen in Kokosöl gebacken 






Rote Linsen mit Zucchini-Tomaten Sauce



gesunde Raffaelos mit Mandelmus
Fazit:

Das Blutquick habe ich täglich eingenommen. Anfangs dachte ich es sei nur für Schwangere oder Stillende. Doch auch Sportler können von den Eisen und den Vitaminen profitieren. Da ich mich als Freizeitsportler bezeichne also genau richtig für mich. 

Die Linsennudeln sind sehr sättigend durch das Protein und die roten Linsen schmeckt man nicht heraus. Sie schmecken wie "normale" Nudeln. 

Ich mag sehr gerne Raffaelo, doch die originalen habens echt in sich. Also habe ich mich an einer gesunden Variante probiert und ich muss sagen. Lecker! Durch das Mandelmus bekommen sie eine besondere Note.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.