Freitag, 5. August 2016

Tortenbild Shop - Schenk was persönliches!

Anlässlich eines Backauftrages zum Schulanfang bin ich auf der Suche nach einem essbaren Bild auf den Tortenbild Shop gestoßen.




Fakten:
  • 100% vegan, koscher und glutenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse SofortÜberweisung oder Lastschrift
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 € für Tortenbilder  

Wichtig:

Lagert das Bild bitte bis zur Benutzung in der mitgelieferten Verpackung ohne Sonneneinstrahlung und kühl (nicht im Kühlschrank)

Das Bild vorsichtig von der Folie lösen und je nach Bedarf noch mit einer Schere oder Teppichmesser zuschneiden. 

Vorsicht ist bei Sahne- bzw. feuchten Torten geboten. Das Bild erst kurz vor dem Servieren auflegen da sonst die Gefahr besteht dass sich das Bild auflöst. 

Bei Fondant- bzw. Marzipantorten, die Decke mit etwas Wasser befeuchten und das Bild dann auflegen. 

Bei Schokoglasuren warten bis die Glasur fast trocken ist und dann das Bild auflegen.

Ihr könnt beim Bestellvorgang nicht nur die Größe des Bildes wählen, sondern auch die Schriftarten, Schriftfarbe, Wunschtext eingeben, ob ihr einen Korrekturabzug, eine Versiegelung oder ein schon zugeschnittenes Bild haben möchtet. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Auswahl der Motive ist groß. Ladet euren Schnappschuss hoch und schon habt ihr jemanden eine Freude bereitet. 

Für die nicht so geschickten Bäcker unter euch, bietet der Tortenbild Shop bald auch komplette Torten an. Damit ihr nicht verpasst wann dies möglich ist, schaut doch mal bei facebook vorbei.

Fazit:

Das Schulkind war begeistert von der Torte und vor allem dem essbaren Bild. Qualitativ ist der Druck absolut spitze. Gestochen scharf!  

Selbst klassische Torten/Kuchen/Cupcakes lassen sich mit einem essbaren Bild individueller gestalten. Worauf wartet ihr noch? Der nächste Anlass steht bestimmt bald vor der Tür. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.