Seiten

Thebrandbuilder

Seit 2010 importiert Thebrandbuilder eine exclusive feine Auswahl an Premium Spirituosen. Perfekt für die Genießer unter euch.



In meinem Paket enthalten war:
  • Pravda Raspberry Flavoured Vodka, 37,5 % Alk.
  • Pravda Espresso Flavoured Vodka, 37,5 % Alk.
  • Pravda Vodka, 40 % Alk.
  • Malfy Gin, 41 % Alk.
  • The Corinthian London Dry Gin, 40 % Alk.

Fakten:
  • Pravda Vodka ist 5-fach destilliert und wird aus 100 % Roggen in Polen hergestellt 
  • Flavoured Vodkas mit natürlichem Aroma angereichert 
  • Malfy Gin wird in Piemont aus 7 verschiedenen Zutaten hergestellt
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse  
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab einem Bestellwert von 125,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Vodka, Gin und Liköre



Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Optisch sind die Vodkas durch den edlen Stein auf jeden Fall der Hingucker. Geschmacklich ist der Espresso Vodka mein Favorit. Habe ihn nach dem Essen getrunken. Der Vodka ohne Geschmack ist aber auch nicht zu verachten da er nicht zu sehr aufträgt und eher mild ist.  

Der Malfy Gin kommt mit einem frischen zitronigen Geschmack daher.

The Corinthian Gin hat einen fruchtig blumigen Geschmack, der nicht so mein Fall ist. Mir schmeckt dieses blumige nicht so.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.