Freitag, 5. August 2016

Tea Time - Teemanufaktur

Ich liebe Eistee. Leider ist der handelsübliche Eistee mit sehr viel Zucker gesüßt. Teatime setzt auf natürliche Süße.





In meinem Paket enthalten war:
  • Ingwer Zitrone
  • Rooibos Pfirsich Eistee
  • Früchtemischung
  • Lemongras Eistee






Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung oder Kreditkarte 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € entfallen die Versandkosten
  • Shop umfasst Sommer, Winter, Klassiker, Spezialitäten und Geschenke
  • in liebevoller Handarbeit produziert
  • Verwendung von recyclebaren Glasflaschen
  • Bioqualität
  • wenig Zucker - nur max. 0,5g auf 100ml
  • fair gehandelte Ware 
Die Zubereitung ist ganz einfach. Man gibt 2 EL des Konzentrates in heißes oder kaltes Wasser und der Tee ist sofort trinkfertig - ohne Ziehzeit. 

Wenn ihr das Mischungsverhältnis 1:15 einhaltet, bekommt ihr 4 Liter Tee heraus.

Fazit:

Absolut begeistert bin ich von der schnellen Zubereitung. Der Geschmack aber hat mich ebenfalls umgehauen. Der Tee schmeckt so natürlich. Meinen Favorit kann ich nicht nennen, da alle Tee's lecker waren. 

Ab sofort werde ich nur noch diesen Eistee trinken, den kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen genießen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.