Seiten

Swisa Beauty

Heute stelle ich euch die Firma Swisa Beauty vor, deren Produkte auf Salz aus dem Toten Meer basieren. 





In meinem Paket enthalten war:

Nail Buffer
  • besteht aus 4 Seiten wo jede eine spezielle Funktion hat

  1. glätten der Nägel 
  2. fördern Durchblutung & Wachstum 
  3. extrahiert Öl aus dem Nagel an die Oberfläche 
  4. feilen 





Deo Stick ohne Aluminium für Frauen
  • transparent
  • verhindert Schweißbildung & Geruch 
  • hinterlässt keine Spruren auf der Kleidung
  • 12 Stunden Wirkung
  • ohne Aluminium & Alkohol 


Mud Mask - reinigende Schlammmaske
  • wird 1x wöchentlich angewendet
  • reinigt ohne auszutrocknen
  • basiert auf Schlamm und Mineralien aus dem Toten Meer
  • angereichert mit Aloe Vera 
  • absorbiert Öl und Rückstände von Make-Up
  • ohne Parabene
  • für alle Hauttypen geeignet
  • hergestellt in Israel



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,80 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten

Fazit:

Leider hat mich der Deostick mit der Wirkung nicht überzeugen können, aber mit dem Geruch auf jeden Fall.

Die Schlammmaske habe ich einmal wöchentlich angewendet. Die Haut hat sich danach angenehm angefühlt und nicht gejuckt, gespannt oder ähnliches.   

Besonders praktisch ist der Nail Buffer, denn dadurch kann Frau und Man(n) sich die Maniküre sparen. Die Nägel sehen aus wie lackiert. Wahnsinn! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.