Freitag, 5. August 2016

Superfoodbar - Love your body

Luise von der Superfoodbar hat mir ein buntes Paket zum testen zur Verfügung gestellt.





In meinem Paket enthalten war:
  • Pulsin Maca Bliss Raw Choc Brownie
  • Superfood Trinkpulver Beauty Queen
  • Bio-Kokosblütenzucker
  • Bio-Chiasamen
  • Bio-Maulbeeren
  • Bio-Stoffbeutel " In love with Chia"

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands , ab einem Bestellwert von 49,95 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Sortiment umfasst u.a. Chiasamen, Baobab, Moringa, Maulbeeren, Kokosblütenzucker






Müsli mit Haferflocken, Chiasamen, Maulbeeren und Kokosblütenzucker





Fazit:

Ohne Frühstück geht bei mir nichts. Ich liebe Müsli. Natürlich nicht das mit Zucker vollgestopfte aus dem Supermarkt, sondern selbst gemixt. Das ist genau der richtige Start in den Tag. Eine Alternative zum Müsli ist auch ein Smoothie am Morgen. 

Sehen lassen kann sich auch der RAW Choc Brownie. Sehr schokoladig, ein Traum. Yummy! 

Wenn ihr eurem Körper etwas Gutes tun wollt dann lohnt sich ein Besuch des Shops auf alle Fälle.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.