Sonntag, 28. August 2016

Simply Keto - Du bist was du isst!

Gesunde, nachhaltige und vor allem kohlenhydratarme Ernährung steht bei Simply Keto im Vordergrund.





In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Überweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €
  • Mindestbestellwert beträgt 15,00 €
  • Sortiment umfasst Kekse, Schokolade, Kuchen, Deftiges, Brotaufstriche und Keto
  • alle Produkte low carb, glutenfrei und für Diabetiker geeignet
Ein Besuch bei facebook lohnt sich ebenfalls, um keine Aktion oder News zu verpassen. 




Simply Keto befindet sich in Berlin, schaut doch mal HIER im Shop/Cafè vorbei.



Fazit:

Das Schokoherz hat mir nicht geschmeckt, ich habe den Kuchenteig vermisst, da es unter der Rubrik "Kuchen" angeboten wird.

Die Waldbeer Marmelade konnte mich aber auf alle Fälle überzeugen. Fruchtig, nicht zu süß und ein 100%iger Ersatz für "normale" Marmelade. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.