Montag, 1. August 2016

Sasse Feinbrennerei

Heute stelle ich euch die Firma Sasse Feinbrennerei vor.



In meinem Paket enthalten war:

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei.

Fakten:
  • Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr per Paypal oder Lastschrift
  • Sortiment umfasst Sasse Lagerkorn, Münsterländer Amèrie, Grafschafter Kräuterwachholder, Gerlever Kräuterelixiere und Gestern & Morgen 
  • Sasse existiert seit 1707 
  • Tradition & Innovation, Ruhe & Beständigkeit, Regionalität & Auslese, Handwerk & Können, Geschmack & Erlebnis - stehen bei Sasse an aller erster Stelle




Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Alle drei Getränke haben mich geschmacklich überzeugt, aber mein Favorit ist der Amèrie in Verbindung mit dem Chardonnay Sekt, da er schön fruchtig und erfrischend ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.