Sonntag, 14. August 2016

NovaSweet - Natürliche Süßstoffe

Ob zum backen, im Müsli, Joghurt oder in der Marmelade NovaSweet bietet natürliche Süßstoffe.




In meinem Paket enthalten war:
  • Stevia Schokolade mit ganzen Haselnüssen, 60g
  • Stevia Schokolade mit Cranberries, 60g
  • Stevia Schokolade mit Haslenusscreme und Kürbiskernen, 60g
  • Zartbitter Schokolade Apfel-Mandel mit Erythritol, 60g
  • sweetiX Xylit, 800g
  • sweetERY Erythritol + Stevia
  • sweetERY Erythritol 
  • Peppersmith Xylitol Bonbons
  • Peppersmith Xylitol Kaugummi 




Quarkauflauf mit Kirschen und sweetiX Xylit


Himbeermuffins  mit sweetERY Erythritol+Stevia

Fakten:
  • Zahnfreundlich
  • Gentechnikfrei
  • gluten- und laktosefrei
  • natürlicher Ursprung
  • wenig bis keine Kalorien
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Lastschrift
  • höchste Qualität
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands für Kleinsendungen 2,50 € und für Pakete 4,50 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Erythritol, Xylitol, Stevia, Zubehör, Süßwaren ohne Zucker und Angebote




Fazit:

Besonders gespannt war ich auf die Schokolade. Genuss ohne Reue sag ich da nur. Herrlich! Am besten schmeckt mir die Zartbitter Apfel-Mandel Schokolade. 

Backen funktioniert mit den Süßstoffen auch prima und man schmeckt kaum einen Unterschied zum normalen Zucker. 

Die Bonbons bzw. der Kaugummi sind ideal für zwischendurch.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.