Seiten

NABA - NAbio

Ich stelle euch heute den Shop NAbio der Firma NABA vor.




In meinem Paket enthalten war:
  • Sweet India Sauce
  • Thai Curry Sauce
  • Tomate Basilikum Sauce
  • Burger Sauce 
  • Kichererbse Goji Aufstrich
  • Quinoa Tex Mex Aufstrich
  • Knackige Paprika Aufstrich
Fakten:
  • Bio seit 1991
  • ca. 80 Mitarbeiter
  • inhabergeführtes Unternehmen
  • Sortiment umfasst Aufstriche, Suppen & Eintöpfe, Würzen, Pasta & Reissaucen, Grillsaucen 

Kaufen könnt ihr die Produkte von NAbio HIER










Fazit:

Die von mir getesteten Produkte haben gut geschmeckt. Besonders angetan hat mir die Burger Sauce und das Thaicurry. Die Sauce schmeckt schön fruchtig und passte hervorragend zu meinen Falafeln. Das Thai habe ich mit Hähnchenbrust und Reis serviert. Leider hat es dies nicht mit aufs Bild geschafft, es war einfach zu lecker. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.