Seiten

Lizza Superfood Teig

Lust auf gesunde Pizza? Wie wäre es mit Lizza? Der Superfood Teig eignet sich hervorragend für Pizza, Flammkuchen, süßen Aufstrich oder auch herzhaft als Snack.





Das 4er Set beinhaltet je 2 Teigstücke die für ein Backblech ausreichen. Ein Glas Tomatensauce reicht für 2 Teigstücke, also ein Blech.

In meinem Paket enthalten war:
  • 4er Set 
  • 2x Tomatensauce 

Fakten:
  • Glutenfrei, Low Carb, Hefefrei, Laktosefrei,Vegan
  • Bio-Qualität
  • besteht hauptsächlich aus Lein-und Chiasamen 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €, ab einem Bestellwert von 19,92 € entfallen die Versandkosten




Lizza hält sich ungekühlt 1 Woche, im Kühlschrank 3 Wochen und gefroren 6 Monate

Rezepte findet ihr ihr HIER.



Fazit:

Lizza habe ich ganz ohne schlechtes Gewissen genießen können. Für Leute mit Unverträglichkeiten, Veganer oder Abnehmwillige kann ich den Superfood Teig nur empfehlen. Positiv finde ich auch, dass man den Teig gleich verwenden kann und ihn nicht noch anrühren muss. Ein weiterer Pluspunkt ist, das man Lizza entweder süß oder herzhaft essen kann.

Geschmacklich erst einmal gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Bissen kann man sich dran gewöhnen. Ich musste erstmal den Geschmack und die Konsistenz einer "normalen" Pizza aus dem Kopf bzw. Mund bekommen. Ich hatte den Teig etwas knuspriger erwartet. Beim nächsten Mal lasse ich ihn länger im Ofen, mal schauen ob das dann besser ist.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.