grimm Spirit - Die BarManufaktur

Edle Spirituose verfeinert mit exotischen Gewürzen. Das findest du im Affengeil Likör





In meinem Paket enthalten war:
  • Affengeil Rum Likör, 26 % Alk.
  • Natali Haselnuss Likör, 18% Alk.

Fakten:
  • Basis bilden Jamaika Rum, Rotwein und Sherry
  • Kardamom, Vanille, Zimt und Tellicherry Pfeffer veredeln den Affengeil Likör
  • handverlesen, ehrlich und unverfälscht
  • fair gehandelt 
  • mit viel Liebe in kleiner Auflage gemixt
  • ohne künstliche Zusätze
  • Ende 2013 brachte Gründer Adnan den Affengeil Likör auf den Markt





Kaufen könnt ihr den affengeilen Likör HIER

Affengeile Rezepte gibt es HIER.





Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Die Gewürzezusammensetzung hat bei mir eine Geschmacksexplosion erzeugt. Absolut affengeil!  

Der Natali Haselnusslikör kommt mit Vanille und Schokolade daher. Auch eine wunderbare Komposition in der die Haselnuss trotzdem noch im Vordergrund steht.

Bis jetzt habe ich die Liköre nur pur auf Eis getestet. Zur nächsten Feierlichkeit werde ich damit ein bisschen mixen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.