Montag, 22. August 2016

FunBakery - Deine persönliche Torte

Zum Geburtstag meines Opa's hatte ich vor eine Torte zu backen. Ich wollte ein Tortenbild verwenden und so stieß ich auf FunBakery.



Berliner Mauer/Trabbi Motiv auf Oblatenpapier



Schoko-Kirsch-Füllung

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Überweisung 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,00 €
  • Ihr habt die Wahl zwischen fertigen Designs oder selbst gestalten
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien 3D Aufleger, Autos/Fahrzeuge, Berufe, Einschulung, Erotik, Feen/Piraten, Feierliche Anlässe, Geburtstag, Hochzeit/Liebe, Laptop/Handy/Tablet, Monstazzz, Muffinaufleger, Rahmen, Schmetterlinge/Tiere/Blumen, Sport/Fussball, Städte/Reisen, Star Wars, Sternzeichen  
  • alle Esspapiere sind vegetarisch und koscher 
Ich finde das Angebot für die Firmen auch sehr interessant. Bei Funbakery kann man sich Logos für Gebäck oder Häppchen drucken lassen. 

Wenn ihr diese Tricks beachtet, kann nichts schief gehen und ihr oder der Beschenkte hat viel und lange Freude mit dem Tortenbild.

Fazit:

Als das Bild ankam, war ich sofort von der Qualität des Druckes begeistert, gestochen scharf. 

Wie man sehen kann, ist mein Opa Trabi-Fan. Er hat sich riesig gefreut über das Bild und auch über das leckere Törtchen.

Leider habe ich nichts auf den Deckel gestrichen. Beim nächsten Mal werde ich allerdings etwas Schokolade drunter streichen damit das Bild besser aufliegt.  

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und es gibt eine große Auswahl. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Die nächste Feierlichkeit kommt bestimmt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.