Samstag, 13. August 2016

foodspring by egg.de

Neu im Sortiment von foodspring ist das Cocowhey - natürliches Kokoswasser mit Premium Wheyprotein.






In meinem Paket enthalten war:
  • Cocowhey Pur
  • Cocowhey Ananas
  • Cocowhey Mango
  • Cocoswhey Orange




Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift
  • Versandkosten betragen, ab einem Bestellwert von 39,00 € entfällt der Versand
  • in Deutschland hergestellt
  • 20g Protein pro Tetrapak
  • Mango, Ananas oder Orange oder pur
  • natürliches Aroma
  • isotonisch - perfekt nach dem Sport
Foodspring ist auch bei facebook vertreten.


Fazit:



Das Cocowhey kommt mit einem fruchtigen Geruch und Geschmack daher. Auch das Kokoswasser schmeckt man gut heraus. Überraschenderweißse schmeckt es nicht zu süß. Die Süße ist genau richtig. Am besten trinkt ihr es gekühlt. Ideal für unterwegs oder für Sportler die ihren Körper ausreichend mit Eiweiß versorgen wollen.

Ich kann mir das Cocowhey auch gut in einem Smoothie vorstellen. Werde ich auf jeden Fall mal probieren.

Mein Favorit ist Mango.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.