Dienstag, 23. August 2016

Die Kulinaristen

Die junge, neue Marke Die Kulinaristen bietet 
hochwertige, biologische Produkte an.





In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Kreditkarte oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Auftragswert von 2,90 € bis maximal 4,90 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand 
  • Sortiment umfasst vegane Bio-Rohkost, vegane & handgemachte Nudeln und Bio-Honige 
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe 
  • keine künstlichen Bindemittel

Salat mit gerösteten gekeimten Sonnenblumenkernen



Gerne könnt ihr auch mal auf facebook vorbei schauen.




Fazit:

Ohne mein Müsli morgens kann der Tag nicht starten. Bisher habe ich nur Haferflocken und Samen untergemischt. Quinoa ist mir nur als herzhafte Variante bekannt. Aber probieren geht über studieren. Also habe ich den gekeimten Quinoa über Nacht eingeweicht damit er nicht zu knackig ist. Und morgens dann ab ins Müsli. Auf jeden Fall gibt es das jetzt öfters. Eine nette Abwechslung zum Standard. 

Geröstet sind die Sonnenblumenkerne wunderbar aromatisch. Nicht nur im Salat sondern auch im Müsli machen sie eine gute Figur. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.