Montag, 15. August 2016

berliner-landjungs - wir machen das schön

Die zwei berliner-landjungs Arne und Alex lieben den perfekten Mix aus Neuem und Alten. Nicht nur die Aufarbeitung alter Möbel, antike Dekoratione, selbst designte Kissen sondern auch Wohnberatung, Wohnungsumgestaltung und auch Hausumbau umfassen das Sortiment der beiden.





In meinem Paket enthalten war:
  • 3x Leinen Duftsäckchen Lavendel
  • Dinkelkissen
  • Windlicht in Weckglas weiß
  • 2x Windlicht in Weckglas grün



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 €
Wenn ihr im Berliner Stadtring wohnt ist auch eine kostenlose Lieferung nach Absprache möglich.

Gerne könnt ihr auch im Online-Shop stöbern, dieser wird nach und nach noch erweitert.




Fazit:

Die beiden Jungs haben sich wirklich etwas tolles aufgebaut. Sie machen sich einen Kopf wie man sich das Leben etwas schöner machen kann. Die Produkte sprechen für sich. Besonders toll finde ich die Kerzen im Weckglas. Vor allem sind die Gläser wiederverwendbar. 

Die Duftkissen konnten mich vom Geruch her nicht überzeugen, da ich keinen Lavendel mag. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.