Seiten

Asthelia - Natürlich - Nachhaltig - Fair

Gesunde, nachhaltige und qualitativ hochwertige Lebensmittel stehen bei Asthelia im Vordergrund.






In meinem Paket enthalten war:
  • Quinoa tricolor, 500g
  • Inka Beere in Zartbitterschokolade, 75g
  • HomMali, 500g
Fakten:
  • Sortiment umfasst Kaffee, Tee, Kakao & Schokolade, Brotaufstrich & Dips, Körner, Reis & Getreide, Hülsenfrüchte, Müsli, Würzen & Verfeinern, Öl & Essig, Snacks und Wein & Sekt
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Vorkasse oder Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €






Süßer Quinoa mit Kokosraspeln und Honig



Hähnchenbrust asiatisch mit HomMali 

Fazit:

Die Inkabeeren hatten Suchtfaktor und leider haben sie es nicht mehr mit aufs Bild geschafft. Die Säure der Beeren und die bittere Zartbitterschokolade haben wunderbar harmoniert. 

Quinoa habe ich bis heute nur herzhaft gegessen. Ich dachte ich probiere auch mal die süße Variante. Was mir leider nicht so geschmeckt hat. 

Den HoMali habe ich zusammen mit Hähnchen asiatisch zubereitet. Lecker!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.