Seiten

Zoey & Zazou - Hundepralinenconfiserie

Pralinen gibt es nicht nur für uns Menschen sondern auch für unsere vierbeinigen treuen Begleiter den Hund. Frank hat sich auf die Hundepralinenconfiserie spezialisiert.




Das Set enthielt: 

Leber - Cassis mit Gold
Wild - Trüffel mit Haselnuss
Pistazie - Rind mit Rosenduft

Fakten:

  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme 

Bei der weihnachtlichen Pralinenherstellung für Freunde & Familie schlich die kleine Chihuaha Dame Zoey in der Küche herum und setze den Bettelblick auf. Wie wir alle wissen ist die Schoki der Menschen nicht für Hunde geeignet. Doch auch für Zoey sollte etwas Leckeres unterm Weihnachtsbaum liegen. Also beschloss Frank mit Hundeschokolade herum zu probieren. Und siehe da, so war die Idee geboren. 


HIER erfahrt ihr bei welchem Fachhändler ihr die Pralinen erwerben könnt.

Fazit:

Als erstes fiel mir auf, dass man den Unterschied zu echten Pralinen nicht erkennt. Lasst die Pralinen also nicht liegen, damit kein Mensch zugreift:)

Im Gegensatz zum Jack Russell, der den Pralinen etwas skeptisch gegenüber stand und sie anfangs nicht wollte, hat der Schäferhund schon gesabbert als ich die Praline hinlegte. 

Aber am Ende hat es beiden geschmeckt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.