Mittwoch, 27. Juli 2016

Vinella - Der Kuss für den Gaumen

Die Feinkost-Manufaktur Vinella bietet besondere Produkte für Feinschmecker. 




In meinem Paket enthalten war:
  • Vinella Apfel-Chili Chutney, 225g
  • Vinella Quitten Anis Fruchtaufstrich, 225g
  • Vinella Himbeer- Weiße Schokolade Fruchtaufstrich, 28g
  • Vinella Pfirsich-Lavendel Fruchtaufstrich, 28g

Fakten:
  • Sortiment umfasst Gelee's, Chutney, Fruchtaufstrich, Senfe, Pesto's, Cremes, Quinoa, Liköre usw. 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder per Überweisung
  • reine Handarbeit
  • Verwendung von Rohstoffen aus der Region
  • ohne Konservierungsstoffe
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten







Schaut doch auch mal bei facebook vorbei.

Fazit:

Ich bin eigentlich eher das Süßmäulchen, aber das Apfel-Chili Chutney hat mich in Verbindung mit dem Grillkäse vom Hocker gehauen Sowas von lecker! 

Auch der weiße Schokoladen Aufstrich mit Himbeeren hat absoluten Suchtfaktor. 

Der Quitten Anis Aufstrich war nicht so mein Fall, da ich kein Anis mag. Aber das ist ja alles Geschmackssache. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.