Montag, 11. Juli 2016

Villa Lavanda

100 Millionen Tonnen Plastikmüll fällt allein schon von Kosmetikprodukten an. Tom von Villa Lavanda setzt mit seiner Naturkosmetik ein Zeichen für die Nachhaltigkeit. 





Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 66 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • natürlich und biologisch abbaubar
  • frei von Parabenen, Mineralölen, Farb- und Konservierungsstoffen 
  • Verwendung von veganen Ölen und pflanzlichen Farbstoffen
  • Produktverpackung immer aus Glas oder Papier 
  • Versandkosten sind innerhalb Deutschlands je nach Menge/Artikel von 1,90 € bis maximal 9,99 €
  • mit Liebe handgefertigt
Ein Besuch auf der Facebookseite lohnt sich ebenfalls.

Fazit:

Schon als ich den Deckel geöffnet habe, kam mir ein intensiv erfrischender Duft entgegen. Das Zitronengras konnte ich auf den ersten Blick erkennen. Bei der Anwendung wurde ich dann ein weiteres mal positiv überrascht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an und duftet auch noch lange nach dem Benutzen nach Lemongras.

Ein weiterer positiver Aspekt ist die Wiederverwendung des Glases. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.