Seiten

T-Shirt Paul

Rucksäcke, Turnbeutel und Jutebeutel mit verschiedenen Drucken und Ausführungen findet ihr bei Tshirt-Paul.





Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 473 Produkte 
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, SofortÜberweisung,Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Menge von 2,70 € bis maximal 6,00 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € 
  • Verwendung von umweltschonender Verpackung
  • entfällt der Versand
  • hochwertiger Siebruck
  • bei 30 Grad auf links gedreht waschbar
  • keine spitzen Gegenstände oder Flaschen damit transportieren
  • auf niedriger Temperatur bügeln


Fazit:

Der Rucksack erinnert mich an meine Kindheit, als ich den Film Alice im Wunderland anschaute. Ein toller Druck, der dem Material qualitativ in nichts nachsteht. 

Auch der Jutebeutel gefällt mir sehr gut. Ich benutze zum Einkaufen fast nur noch Stoffbeutel, da sie die Umwelt schonen und auch schöner aussehen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.