Dienstag, 19. Juli 2016

Qonzern - Wodqa

Schon wieder geht es heute um Alkohol. Und zwar um weichen, aromenreichen Vodka von Qonzern Wodqa.



In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • siebenfach destilliert
  • nullfach gefiltert
  • vielfach ausgezeichnet
  • ohne Zusatzstoffe
  • Wasser für Herstellung stammt aus österreichischem Naturschutzgebiet
  • Destillation in einer Brennblase
  • das "Q" steht für Qualität





Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Schon die Gefahrstoffdosen sind anders und ausgefallen. Der Verschluss ist wie bei einer Milchpackung, was ich bei Vodqa auch noch nicht gesehen habe. Zum Öffnen gibt es einen speziellen Öffner in einer Astform dazu. Um den Vodqa dann auch auf eine etwas andere Art und Weise zu genießen war noch ein Metallbecher dabei.

Man merkt schon durch das Riechen am Vodqa das es sich um eine sehr hochwertige Spirituose handelt, denn es riecht nach nichts. Noch dazu hat man am nächsten Morgen keinen dicken Kopf dadurch kein Zucker zugesetzt wurde. 

Das Set kommt als Geschenk sicherlich bei dem ein oder anderem gut an.
 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.