Mittwoch, 20. Juli 2016

No Excuses!

Heute gibt es ein Buch für echt Männer oder die die es mit dem 21-Tage Programm von Seyit noch werden wollen. 



176 Seiten
ISBN: 978-3-8068-3600-4
Das Buch ist HIER im falken Verlag für 16,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

From zero to Hero 

ist das Motto von personal Coach Seyit, denn mit seinem revolutionären 21-Tage-Trainingsprogramm wirst du garantiert fit und schlank! Dafür hat er innovative und effektive Übungen aus den Bereichen CrossFit, American Football und dem Kampfsport designt und zusammengestellt. Das Beste daran: Coach Seyit trainiert mit dir, als ob er persönlich in deinem Wohnzimmer stehen würde, sodass es nun wirklich keine Ausreden mehr auf dem Weg zum Superbody gibt! 

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. From Zero to Hero 
  2. Die Ernährung - Benzin für einen Athleten
  3. Die Übungen- Training, Training über alles
  4. 21 Tage NO EXCUSES! - das Programm









Fazit:

Ein knallhartes Programm was sicherlich nicht für jeden zu schaffen ist. Aber Seyit steht mit vielen Tipps zur Seite. Nicht nur Übungen sondern auch Rezepte helfen euch auf dem Weg zum Traumkörper.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.