Seiten

Marukyu Koyamaen Matcha

Nicht nur Kaffee hat Koffein, sondern auch Matcha Tee. Dieser hat aber auch viel weitere gesunde Inhaltsstoffe wie Chlorophyll, Vitamin A + C und viele mehr. Eine große Auswahl an Matcha bietet Koyamaen



In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • japanische Spitzenqualität
  • Matcha wird in Granitsteinmühlen fein gemahlen
  • große Auswahl an verschiedenen Qualitätsstufen
  • Sortiment umfasst nicht nur Matcha sondern auch das benötigte Zubehör wie Teebesen, Teeschalen etc.
  • wird seit über 300 Jahren immer noch von Gründerfamilie geführt
  • nur etwa 5 % des Teestrauches können verarbeitet werden
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, SofortÜberweisung, Bankeinzug oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand




Matcha Cheesecake mit Ayame Q1



Matcha Lemon 

Fazit:

Bis jetzt habe ich noch nicht viele Matcha's getestet. Aber dieser hier ist auf alle Fälle qualitativ der beste. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem aus der Drogerie. 

Der Matcha Lemon hatte eine belebende Wirkung durch das Koffein, was an heißen Sommertagen genau richtig ist. Geschmacklich war er leicht süß aber durch die Zitrone doch sehr erfrischend. 

Wie ich finde macht der Ayame auch im Cheesecake etwas her und auch einen tollen Geschmack, den ich so nicht nicht kannte. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.