Freitag, 22. Juli 2016

LSP sports - Good for you

Heute stelle ich euch LSP sports vor. Im Shop von Heiko erhaltet ihr eine Vielzahl an Produkten für Sportler, Ernährungsbewusste und sogar Sportkleidung.






In meinem Paket enthalten war:
  • Oat King Rote Früchte Joghurt
  • Oat King Zitrone Mohn
  • Oat King Latte Macchiato
  • Oat King Kickstarter
  • Oat King Sunflower Dream
  • LSP Double Plex Whey Protein Cookies & Cream, 30g
  • LSP Double Plex Whey Protein Heidelbeere, 30g

Fakten:
  • Gründung des Unternehmens 1994 von Heiko Lackstetter
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal,SofortÜberweisung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,45 € ab einem Bestellwert von 40 € entfällt der Versand 
  • Shop umfasst Aminosäuren, BCAA, Booster, Creatin, Fatburner, Kohlenhydrate, Mineralien, Oat King, Proteine, Riegel, Weight Garner, + ZERO 
  • Meist prämierte Sporternährungsfirma Deutschlands 
  • Bio-zertifiziert
  • Herstellung des Whey in Deutschland
  • Oat King laktosefrei & vegan
  • von Hand gefertigt



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Fazit:

Dem Namen nach kannte ich die Oat Kings schon aber probiert habe ich sie noch nicht. Da ich ein absoluter Haferflocken Fan bin ist das genau das richtige. Ich bin im Himmel....so leckere Riegel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sie machen lange satt und liefern Energie. Einen Favorit konnte ich nicht küren, sie sind alle absolut klasse.

Das Whey schmeckt nicht künstlich, wird nach kurzem stehen schön cremig und ist ideal nach dem Sport um den Speicher wieder zu füllen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.