LebeGesund Versand

Unsere Gesundheit ist wichtig, den wir haben nur diese eine. Zu einem gesunden Körper trägt auch die Ernährung bei. Der LebeGesund Versand bietet zahlreiche Produkte vom Anbau bis zum Kunden aus einer Hand.






In meinem Paket enthalten war:
  • Würzfee Streuwürze
  • Holunderblütengelee
  • Holunderblütensirup
  • Pesto 
  • Kokos-Dinkel-Kekse
  • 1/4 Laib Steinbrot Natur 
  • iBi Aufstrich Zwiebel deftig
  • iBi Aufstrich HOT
Anregungen für Rezepte findet ihr HIER. Ein Blick auf facebook lohnt sich auf alle Fälle.

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,45 €, ab einem Bestellwert von 29,00 € ist der Versand kostenlos
  • Sortiment umfasst u.a. Brote, Aufstriche süß/herzhaft, Obst/Gemüse, Gebäck, Sirup/Säfte, Tees, Würzmittel etc. 
  • schonende Verarbeitung der Rohstoffe
  • gegründet 1983 






Melonenbowle mit Holunderblütensirup









Fazit:

Von den Aufstrichen bin ich begeistert, obwohl ich kein Veganer bin haben sie mir geschmeckt. Luftig und würzig. Der scharfe Aufstrich ist punktgenau abgeschmeckt. Schärfer sollte er für meinen Geschmack nicht sein. Natürlich nicht zu vergessen auch das Steinmühlenbrot passte super zu den Aufstrichen. 

Die Konsistenz des Holunderblütengelee ist genau richtig, nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Geschmacklich top!

Auch die Bowle fand ihre Abnehmer auf der Party. Durch den Agavensirup ist das Sirup nicht zu süß aber dennoch geschmacklich gut.

Die Kekse haben mich enttäuscht. Den Kokos schmeckt man zwar raus aber leider sind sie ziemlich hart und trocken.

Nudeln mit Pesto? Nein man kann noch so viele andere leckere Sachen damit machen. Zum Beispiel Pestoschnecken. Einfach einen Pizzateig ausrollen mit Pesto bestreichen, wieder aufrollen und in Scheiben schneiden und ab in den Ofen. Ein einfacher, schneller Snack auf jeder Party. 


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.