Seiten

Klosterbrauerei Neuzelle - Jedes Bier ein Original

Heute stelle ich euch die Klosterbrauerei Neuzelle vor.



In meinem Paket enthalten war:

  • Ginger Brause
  • Schwarzer Abt
  • Himmelspforte
  • Kirschbier
  • Spargelbier
  • Original Badebier
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr Paypal, Vorkasse, Rechnung und Kreditkarte
  • Versandkosten sind innerhalb Deutschlands frei 
  • Biermanufaktur mit langjähriger klösterlicher Tradition
  • über 40 Bierspezialitäten
  • 1589 Gründung der Klosterbrauerei
  • natürliche Rohstoffe
  • Sortiment umfasst Althergebrachte Biere, Limonaden & Brause, Limitierte Designer Biere, Avantgardistische Biere, Handgemachte Biere, UrCraft Biere und Biere aus der Schatzkammer
Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk, dann schaut mal HIER vorbei. Da gibt es ein paar tolle Ideen.





Fazit:

Alle Biere und Brausen konnten überzeugen. Nicht zu herb, genau mein Geschmack. Mein Favorit das Himmelspforte bei den Bieren und bei der Brause kann ich mich nicht festlegen :) 
 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.