Seiten

GÜ-Desserts

Ein Dessert passt nach dem Essen immer rein. Wie wäre es mit einem Cheesecake von ?




Leider habe ich in meinem Supermarkt nur den Zitrone und Schoko/Vanille Cheesecake bekommen. Ich hab mir die Hacken wund gelaufen aber die meisten Märkte wo es erhältlich ist, haben wir hier nicht. Es gibt aber noch:


  •  Mango-Passionsfrucht
  •  New York Cheesecake
  •  Schoko Banoffees
  •  Heiße Schokoladen Soufflès 
  •  Karamell Schoko Cheesecake
  •  Limetten Cheesecake
  •  Schoko Vulkane mit Lavakern
  •  Himbeere & Weiße Schokolade Mousse





Kaufen könnt ihr die Desserts in Deutschland bei: 

  • REWE, Edeka, Kaufland, Famila, Globus Tegut, Tengelmann, Kaufhof, Karstadt, Citti, HIT, Sky, Selgros, V-Markt, Metro und Real
Österreich: 
  • Spar, Interspar, Eurospar, Merkur, Sutterlüty und Metro



Der Name "GÜ" stammt vom französischen Wort für Geschmack "goût" und nach langem herumspielen kam dann GÜ heraus.



Fazit:

Mein Favorit ist der Zitronen Cheesecake, da der fruchtig frisch und nicht allzu süß schmeckt, eine absolute Geschmacksexplosion im Mund. 

Besonders praktisch finde ich die kleinen Gläschen die man prima wiederverwenden kann, z.B. für Desserts, Dips etc. 

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch. Es wäre toll wenn ein Deckel auf den Gläschen wäre. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.