Seiten

Die besten Smoothie Bowls

Ein guter Start in den Tag muss für mich mit einem gesunden Frühstück beginnen. Um etwas Abwechslung auf dem Tisch zu schaffen, wäre eine Smoothie Bowl sicher gut geeignet.






 74 Seiten
ISBN: 978-3-641-20136-4
Das Buch ist HIER im Bassermann Verlag für 7,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Löffelweise Kraft und Energie

Einfach köstlich! Jetzt werden Smoothies Löffel für Löffel aus der Schüssel genossen. Angereichert mit Nüssen, Getreide, Beeren und anderen Superfoods sind Smoothie Bowls das beste, was der Frühstückstisch zu bieten hat. Denn sie stecken voll gesunder Inhaltsstoffe und versorgen den Körper mit allem, was er braucht. Mit diesen Rezepten starten Sie optimal in den Tag und können sich dank der fruchtig-cremigen Kreationen mit Knuspergarnitur auch jederzeit zwischendurch eine Extraportion Energie gönnen.


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Vorwort
  2. Gute Zutaten selber machen
  3. Smoothie Bowls mit Obst
  4. Smoothie Bowls mit Gemüse und Salat
  5. 10 goldene Tipps für gute Smoothie Bowls










Fazit:

Ein übersichtliches Buch mit einfachen, ansprechenden Repten und Bildern, die sofort Lust auf eine Smoothie Bowl machen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.