Clara Teeversand

Heute stelle ich euch Clara Teeversand vor.



In meinem Paket enthalten war:
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 €
  • Shop umfasst Grüner Tee, Früchtetee, Rotbusch Tee, Früchtetee, Weißer Tee, Kräutertee, Stilltee,Schwarzer Tee, Sommertee, Zubehör, Teezucker, Kindertees 
Natürlich kann man mit Tee noch ganz andere leckere Rezepte machen. Für Anregungen schaut doch mal HIER.

Fertige Eistee's haben in den meisten Fällen viel zu viel Zucker. Deshalb mache ich meinen Eistee seit längerem schon selbst. Die Zubereitung ist einfach. Ihr kocht wie gewohnt euren Tee auf, nur das ihr die vierfache Menge nehmt und dieses Konzentrat dann in ein Gefäß gebt, Eiswürfel hinzu, nach Belieben süßen und schon habt ihr ein erfrischendes gesundes Getränk für den Sommer.




Fazit:

Beim Öffnen der Tüten kam mir ein fruchtiger Duft entgegen...himmlisch. Der Geschmack konnte ebenfalls überzeugen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.