Seiten

BeautyBox24

BeautyBox24 ist ein ziemlich neues Unternehmen auf dem Markt. Der Beauty-Shop führt Düfte, Make-Up und Kosmetik. Auch die Veganer unter euch werden fündig.





In meinem Paket enthalten war:

Fakten:

  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 €, ab einem Bestellwert von 30,00 € entfallen die Versandkosten 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Kreditkarte und SofortÜberweisung
  • kostenloser Rückversand
  • Sortiment umfasst Pflege, Make-Up, Haare, Naturkosmetik, Düfte, Sale, New, Hersteller
  • es wird großer Wert auf gute Qualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis gelegt




Fazit:

Die Marke Avène kannte ich bisher nur dem Namen nach. Also entschied ich mich für diese Produkte um sie zu testen. 

Die Feuchtigkeitscreme fühlt sich angenehm an, juckt und brennt nicht. Diese wird als Grundlage vor dem Make-Up aufgetragen. Von dem Fluid wird nur eine haselnussgroße Menge benötigt. Dadurch hat man länger etwas davon. 

Das Make-Up lässt dich gut verteilen, macht keine Flecken und das wichtigste ist, dass es sehr gut deckt. Der Teint wirkt ebenmäßig. 

Zusammengefasst bin ich absolut zufrieden mit den Produkten. Natürlich kosten diese mehr als die aus der Drogerie. Aber das sollte einem die eigene Haut schon wert sein.
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.