Montag, 25. Juli 2016

Bademoden Bayreuth

Sommer und Baden gehört für mich einfach zusammen. Deshalb gibt es heute eine Vorstellung von my-new-bikini.




Tankini von Olympia


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift oder Paypal
  • Versand und Rückversand sind innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Shop führt die Marken Opera, Sunflair, Olympia und Sunmarin 

Um lange Freude an eurer Bademode zu haben, solltet ihr unbedingt die Pflegehinweise beachten.



Fazit:

Besonders gut gefällt mir die runde Schnalle, diese lockert alles etwas auf.

Aufgrund der großen Auswahl im Shop fiel mir eine Entscheidung schwer. Wirklich sehr schöne Bademode. 

Über die Qualität kann ich nicht meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und ich fühle mich in meinem neuen Tankini sehr wohl. Das ist bei mir ein gutes Zeichen. Es drückt und zwickt nichts. 

Falls ihr also noch auf der Suche für euren Urlaub seid, dann schlagt zu. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.