Seiten

Teehaus Otterndorf

Ob grüner Tee, Früchtetee, Gewürze oder auch Süßwaren - beim Teehaus Otterndorf werdet ihr sicher fündig.



In meinem Paket enthalten war:
  • Otterndorfer Gedicht
  • Mango-Pflaume
  • Rooibusch Schoko-Sahne-Trüffel
  • Otterndorfer Rose
  • Otterndorfer Altstadtmischung
  • Holländische Lakritzmischung
  • Old Englisch Vanilla Fudge
  • Holländische Zimtstäbchen



Fakten:

  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Tee, Kandis, Gewürze, Süßwaren, Tee des Monats und Frühlingssets
  • Versandkosten betragen berechnen sich nach dem Versandgewicht, ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Rechnung 



Fazit:

Bei den Süßigkeiten konnte mich nur das Fudge überzeugen. Die Zimtstäbchen waren mir zu süß und Lakritz mag ich nicht. 

Die Tee's sind absolut lecker. Sie duften und schmecken sehr aromatisch, so wie Tee schmecken muss. Mein Favorit ist der Schoko-Sahne-Trüffel.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.